News

   

21.08.2012

Ich habe zusammen mit meiner Tochter Thymiana und Pit, die inzwischen Tessa und Finn gerufen werden in ihrem neuen Zuhause besucht. Nach und nach werden Galerien meiner Tiere eingefügt.

 

26.05.2012

Unser A-Wurf feierte gestern seinen 1.Geburtstag und wir gratulieren allen unseren A-Tröllchen herzlich.

 

06.05.2012

Nach längerer Zeit ein Update unserer Seiten.

 

In meiner kleinen Cattery hat sich einiges getan.

Mir ist stets das Wohl meiner Katzen(Gruppe) wichtiger als die Zucht und ich werde auch künftig immer zu Gunsten meiner Katzen entscheiden!

Deshalb habe ich mich bereits Anfang diesen Jahres dazu entschlossen Thymiana kastrieren zu lassen. Da Thymiana auch die gesamte Gruppe durch ihr Verhalten immer wieder in Unruhe brachte, ist sie zwischenzeitlich zusammen mit ihrem heißgeliebten Pitichinaccio in ein neues Zuhause umgezogen. Sie war eigentlich sofort in ihrem neuen Zuhause angekommen und ist dort viel entspannter und ruhiger als bei mir. Beide haben sich von Anfang an in ihrem neuen Zuhause sehr wohlgefühlt und mit der Eingewöhnung gab es keine Probleme.

Ein herzlicher Dank von mir an die neue Dosine Marita, die nicht nur mich sondern auch meine Tochter wöchentlich mit neuen lustigen Geschichten und natürlich auch Bildern der beiden erfreut.

 

Meine La Stella, die von allen nur liebevoll Zwergi gerufen wird ist bei mir geblieben. Zwergi hatte keinen leichten Start ins Leben und ich bin froh diesen kleinen Wirbelwind aufwachsen zu sehen. An einen Zuchteinsatz mit ihr habe ich nie gedacht, sie bleibt einfach meine Herzenskatze!

 

14.09.2011

Endlich gibt es wieder neue Bilder unseres Wurfes. Wir bitten die längere Pause zu entschuldigen!

Pit sucht noch sein passendes Personal.

31.07.2011

Neue Bilder unseres A-Wurfes mit 7,5 Wochen und 9,5 Wochen

09.07.2011

Neue Bilder unseres A-Wurfes

19.06.2011

Es gibt Bilder unseres A-Wurfes mit 3,5 Wochen.

13.06.2011

Es gibt Bilder unseres A-Wurfes mit 2,5 Wochen.

02.06.2011

Es gibt jetzt die ersten Bilder unseres A-Wurfes.

31.05.2011

Unser A-Wurf ist am 25.05.2011 geboren. Leider hatte Rosi eine sehr schwere Geburt. Ein Kitten lag quer und versperrte den Geburtsweg, so daß der A-Wurf per Kaiserschnitt auf die Welt kommen musste. Inzwischen sind die kleinen Trolle soweit wohlauf. Erste Bilder wird es demnächst geben, denn noch möchten wir der kleinen Familie ein wenig Ruhe gönnen.

06.12.2010

Wir waren mit Rosi und Thymiana in Wesel zur Weihnachtsausstellung und freuen uns über die tollen Ergebnisse. Beide Mädels sind nun Champion. Thymiana bekam am Samstag ihren letzten Punkt zum Champion in Konkurrenz gegen eine tolle Kätzin aus der Zucht Sterrekatten's. Den Tag machte sie perfekt mit der Nomination zur Best in Show. Wir sind sehr stolz auf die super Ergebnisse an diesemWochenende.

 

Wir wünschen nun allen unseren Besuchern eine schöne Adventszeit!

 

01.10.2010

Wir freuen uns über den unauffälligen HCM/PKD-Schall von Rosi

06.09.2010

Neue Bilder von Rosmarin und Thymiana eingefügt.

03.09.2010

Pläne auf der Kittenseite.

20.01.2010

Neue Bilder von Rosi und Thymiana.

21.11.2009

Weitere Seiten online gestellt, Rosi und Thymiana haben nun ihre Seite.

15.11.2009

Unsere Seite geht nun endlich online und es ist noch einiges im Aufbau. Wir bitten um etwas Geduld.